Wie viel km/h Toleranz?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tacho die gehen alle mehr oder weniger falsch.

Deswegen wird auch die Geschwindigkeit auf einer geprüften Messanlage gemessen.

Fragenstellere
Beitragsersteller

Das dachte ich auch, danke :)

Es wäre nicht schlimm, wenn die real gefahrene Geschwindigkeit dennoch maximal 25km/h wäre.
Kannst ja mal mit nem Navi probieren, die sind da eigentlich genauer :)

warum sollte etwas dagegen gesagt werden? Das ist die Anzeige aber nicht die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit. Du bist langsamer als die Anzeige angibt.

Fragenstellere
Beitragsersteller

Genau das wollt ich hören :)

Solange es nicht noch mehr ist passt das. Zumal dein Tacho ehh mehr anzeigt als Fakt ist

Hi,

Soweit ich weiß gilt 5 km/h Toleranz.

Gruß