Wie viel km kann man mit einem ford fiesta fahren bevor man tanken muss?

3 Antworten

Oh, meine Diesel-Variante schafft bis zu 680 km am Stück, wenn ich sparsam fahre eventuell mehr...

Nachtrag: Es passen 50 Liter (Diesel!) in den Tank. (Andere Flüssigkeiten natürlich auch, aber damit funktioniert er wohl nicht...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt von dein fahrstiel ab aber normalerweise etwas twischen 600 und 700 km

700, 800 Kilometer Reichweite mit einer Tankfüllung, das klappt. In der tagtäglichen Praxis liegen die Verbrauchswerte ein, zwei Liter über der Verbrauchsangabe von Ford.

https://www.carwow.de/ford/fiesta/technische-daten