Wie viel km kann ich kann ich mit meiner aprilia sr50 Factory machen (gesamt)

3 Antworten

Hallo, je nach Belastung wird der Motor (Zylinder, Kolben und zumindest auch Kurbelwellenlager) ca. alle 20.000-30.000 km überholt werden müssen. Das ist aber keine Hexerei.

Ja so mindestens aber könnten auch n paar mehr sein..

Wenn du dein Fahrzeug regelmäßig und gut pflegst, Verschleißteile rechtzeitig austauschst, etc. kannst du bestimmt mehrere Hunderttausend Kilometer damit kommen.

Falls du etwas anderes meinst, frage bitte genauer danach!