Aprilia SR 50 Motard Spritverbrauch?

1 Antwort

Also aus erfahrung kann ich sagen das ich nach 120km tanken fahre aber nur max 3.5-4l tanke bis der tank voll ist und es sind ca 6.9l tank vorhanden

Kommt aber drauf an ob du getunt fährst oder original ich fahre ziemlich alles mit 65 km/h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

drumhan
Fragesteller

ich würde dann original fahren. Ist der Verbrauch dann geringer?

Clashhacker300  31.03.2022, 08:35
@drumhan

Ja aber nicht enorm wenn sogar schlechter da ich den krümmer gewechselt hab und somit die abgase besser durchziehen können und bei nem original krümmer stauen sich die abgase und meine düse ist auch noch original also sollte ziemlich gleich bleiben