Wieviel Stundenkilometer fliegt ein Flugzeug in etwa?

9 Antworten

Bis es (Verkehrsflugzeug) abhebt irgendwas um 250 km/h. Danach fliegt es.

Passagierflugzeuge können bei der Landung noch bei 300km/h sein. Sie sind aber immer unterschiedlich langsam bzw. schnell weil Landebahnen länger und kürzer ausfallen. In der Luft sind normale Passagierflugzeuge bis irgendetwas um 600km/h ausgelegt. Es gibt auch Flugzeuge die 700km/h fliegen, und auch wiederwelche, die 500km/h fliegen. Das ganze entsteht durch Größe, Turbinen, und wieviel das Flugzeug aushält

600 - 1000 Km/h.

Je nach dem, was es für ein Flieger ist.

Ein Segelflieger wäre noch deutlich langsamer.

iuch denke nicht schneller als 30 Km/h

wenn es zur startbahn hinrollt aus der startbahn s. vorposter ;)

Es fliegt und fährt nicht... so etwa 900 bis 1000 km/h