Wie viel Kilometer schafft ein Roller, 45 km/h, wenn er vollgetankt ist?

4 Antworten

Hallo.

Ein 45 kmh Roller hat als 4Takt einen Verbrauch von ca,2,5-3,0 Liter Benzin.auf 100km.

Im Stadtverkehr Ca,0,5Liter mehr.

Der 45kmh Roller als 2 Takt verbraucht Ca,3,5-4,0Liter.Stadtverkehr Ca,0,5Liter mehr.

Für genauere Verbrauch bräuchte man mehr Angaben.wie zb,Größe des tank.und ob 2 oder 4 Takt.

Aber als Faustregel würde ich sagen“ mit dem 2 Takt müsste ca,150-180km und als 4Takt Ca,180-220km Pro tankfüllung weit kommen.

Gruß

azbum69
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Hängt von vielen faktoren ab z.B. Ich fahre eine Speedfight mit einer größeren düse und leichten variomatik gewichten und sie schluckt deutlich mehr als davor also ca. 1-1,5L mehr. Bis jetzt aber standard 3-4L/100km

bei welchem Kraftstoffverbrauch und welchen Tankinhalt!

azbum69
Beitragsersteller

Wie viel ungefähr?

Hängt von der Tankgröße ab.

azbum69
Beitragsersteller

Wie viel ungefähr?