Wie viel Kilometer muss man in der AGA laufen?

2 Antworten

alle...

Sich vorbereiten scheint vernünftig. man muss aber kein überkrasser Sportler sein.

5 Kilometer joggen sollte aber drin sein ohne das man hinterher ausser Gefecht ist, im doppelten Sinne.

Dazu kommt ungewohntes gepäck. Das kann man ja auch einfach und günstig zu hause üben. Einfach immer mit Rucksack rumlaufen.

Das kann man pauschal nicht sagen, aber täglich 5km laufen sollten vollkommen ausreichend sein