Wie viel Kilogramm sollte man Wiegen wenn man 1,80 Groß ist und ein Sixpack aufbauen will?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein und mein Körper ticken immer noch nach der Uhr in der Steinzeit. Morgens Kohlenhydrate wie Brot, Haferflocken, Brötchen (gerne auch mit Belag). In der Steinzeit musste man das Fleisch frisch essen, da man keinen Kühlschrank hatte. Also konnten die Jungs in der Höhle nur Getreide essen, eben Kohlenhydrate. Am Mittag kannst du so viel durcheinander essen, wie du möchtest, da deine Bauchspeicheldrüse auf Hochtouren läuft. Am Abend dann den Großteil nur aus Eiweiß. Steak, Fisch, Fleisch, Wurst, Mozarella und andere Dinge. ABER: Zwischen jeder Mahlzeit fünf Stunden vergehen lassen, da das sonst eher suboptimal für deine Bauchspeicheldrüse ist. LG

huuuaah  18.09.2014, 16:25

DH! Allerdings sollte man zu viel Kohlenhydrate in Kombination mit zu viel Fett vermeiden, siehe McDonalds Burger ;)

tauchfabrik1982  18.09.2014, 16:28
@huuuaah

jap... wobei der junge ja sport machen möchte. wenn er 1,60 groß und 1,60 breit wäre würde ich sagen finger weg. aber mc donalds darf er auch ab und zu mal. zumal auf dem burger auch immer mayonaisse ist und die wird aus eiern gemacht und dort ungesättigte fettsäuren drinne sind....

Aufbauen kannst du immer =D Egal wie viel du wiegst=)

Aber n gutes Startgewicht für einigermaßen gute Definition und nicht zu Dünnes Bohnengestänge wäre bei 1,800m mindestens 80-85 kg =)

Viel Spaß beim pumpen =P

Mfg:xXC0k3Xx

Dass Kilo ist sogar irrelevant, wichtig ist der Körperfettanteil. Bei einem Sixpack sollte der <10% sein.

iLegal  18.09.2014, 16:21

Die Frage war nicht wie man ein Sixpack sieht sondern wie man ein aufbaut=)

Gruß: xXC0k3Xx

huuuaah  18.09.2014, 16:22
@iLegal

Die Frage war nicht wie man ein Sixpack sieht sondern wie man ein Aufbaut=)>

Die Frage war "Wie viel Kilogramm sollte man Wiegen.."

Also bitte die Frage selber nochmal durchlesen bevor man schwachsinnig kommentiert. Einen Sixpack kann man nicht aufbauen, weil jeder Mensch einen hat und nur durch eine Fettschicht bedeckt ist.

iLegal  18.09.2014, 18:38
@huuuaah

Spinnst du?=D

Sixpack=Muskel Muskeln kann man Trainieren also auch Aufbauen also was laberst du da? oO Er will wissen wie viel er wiegen soll um gut aufbauen zu können?

Les mal die Frage, da steht wie viel soll man wiegen um ein Sixpack "AUFZUBAUEN"

huuuaah  20.09.2014, 12:50
@iLegal

Du bist auch einer dieser Deppen die meinen dass Menschen die nicht trainieren keinen Sixpack haben? Jeder hat einen Sixpack und gut ist.

ParaSect  21.09.2014, 03:29
@iLegal

Nen Sixpack baut man ,aber nicht wirklich auf sondern senkt seinen Körperfettanteil. Wieviel er weigt ist dabei egal.