wenn man 1,80 groß bin wie viel sollte ich wiegen

11 Antworten

Das was die Wagge anzeigt, ist immer und ausschließlich Idealgewicht. Übergewicht hat man lediglich wenn die Waage Probleme hat das Gewicht anzuzeigen. Erfolgt kein Ausschlag ist man untergewichtig oder die Waage kaputt. GGf. mit der Briefwaage nachmessen.

das kann man überhaupt nicht sagen, kommt auf den typ an, ich bin selbst 1,80 und wiege 65 kg. mal mehr mal weniger. ich selber finde da sich eig. recht dünn bin an den armen und beinen (außer meine oberschenkel die stören mich im moment) und sonst habe ich nur probleme mit meinen hüften und meinem bauch. wenn ich dann aber euer so genanntes idealgewicht an mir vorstelle... oh man dann sähe ich aus wie eine kugel :D

Kontrolliere doch mal deinen BMI, dort siehst du ob du idealgewicht hast oder ob du etwas verändern musst. Den kannst du ja mal ausrechnen lassen. BMI rechner gibts ja überall zu finden.

bei 1.80 so 58 bis 70 Kg. Aber es gibt auch ein Wohlfühlgewicht, also ein Paar Pfund mehr oder weniger sind auch OK.