Wie viel kilo kann ich in einer woche abnehmen?

Support

Hallo Keiko123,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßePhilipp, Support68 von gutefrage

3 Antworten

Probier keto diät geht vegan und sonst mit jeder ernährungsform.

Ich wollte zwar nicht abnehmen aber in die keto phase für besseres denken usw. Aber habe von 70-62 in paar wochen abgenommen und ich bin etwas muskolös

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in einer Woche etwa 5 kg (meistens fast nur Wasser und wenig Körperfett) abnehmen, wenn du absolut nichts isst und nur Wasser trinkst, aber aus offensichtlichen gesundheitlichen Gründen rate ich dir davon ab. Eine Woche ist leider ein kleines Zeitfenster, um abzunehmen. An deiner Stelle würde ich viel Sport treiben, viel weniger Kalorien als üblich zu mir nehmen, viel Wasser trinken und mindestens 8 Stunden schlafen. Es ist schwierig zu sagen, wie viel Gewicht du nach einer Woche verlieren würdest, da ich nicht genügend Informationen habe, wie z. B. deine Größe, dein aktuelles Gewicht, usw., aber du kannst in einer Woche mindestens 2 kg verbrennen, wenn du das machst, was ich dir gerade gesagt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr als 500g. Nichts essen ist keine Option. Die Frage hättest du im Januar stellen sollen, oder nicht das Kleid nach deinen Wunschgewicht kaufen dürfen. Mit dem Kassenzettel kannst du es umtauschen. Radikales Abnehmen ist die schlechteste Idee.