Zu breites Kreuz für das Kleid?

19 Antworten

Sieht toll aus. Zumindest von vorne. Schultern sind OK, Arme auch, durch die Taillierung bekommst du eine leichte Sanduhr-Figur. Also soweit alles top! 😁

Nicht böse sein, aber ein Foto von hinten wäre auch sehr hilfreich. So sieht man deinen Rücken kaum.

Du hast ein zu schmales Kreuz. Stemmen gewichte oder komm arbeiten auf dem Bau zementsäcke tragen

Schließe mich allen an. Nur anderen BH dann vllt tragen (ohne Bügel) oder ganz weg lassen.. ;)

sieht gut aus! kannst Du problemlos tragen....

Hey,

also ich würde evtl lieber nen dunklen BH empfehlen aber ansonsten siehst das sehr gut aus.
Steht dir :)

Grüße