Wie viel kg mehr hat man auf auf der Waage,wenn der Bauch ziemlich aufgebläht ist?

Ich meine damit,dass man nicht viel isst und der Bauch immer aufgebläht ist

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit aufgebläht, dass du einfach viel gegessen hast??

vielleicht 0,5-1kg, mehr nicht

icarlylover001
Beitragsersteller

Ne allgemein den Blähbauch ohne viel essen also schon länger

Nichts, wenn es an schlaffer Bauchmuskulatur, Blähungen etc. liegt ...

Das sind Gase?

Also eigentlich vllt Mikrogramm aber nichts

Ein Blähbauch entsteht durch Gase die kaum was wiegen.

Der aufgeblähte Bauch verändert das Gewicht nicht, wenn dann nur ganz wenig.