Wie viel Keksteig braucht man für 20 Kinder oder für wie viele Kinder reicht eine Portion Teig?

2 Antworten

Das ist schwer zu beantworten, da jeder eine andere Definition von einer Portion hat. Ein halbes Kilo Teig müsste für zwei Bleche reichen.

TH4ever1
Beitragsersteller

Da steht 500 g Mehl für eine Portion Teig

Das kann man so pauschal nicht beantworten, denn es kommt drauf an, um was für Kekse es sich handelt, wie dick du sie ausrollst, wie viel die Kinder davon essen, u.s.w.

Mache leier ein Paar Kekse mehr, so das sich jeder, von den kindern noch etwas nehmen kann und niemand leer ausgeht,wäre doch schade.

Hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=kekse-Rezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

TH4ever1
Beitragsersteller

Welche zum ausstechen und dekori