Wie viel kcal hat eine Pizza mit Dönerfleisch, also eine mit Durchschnittsgröße vom Türken ;)?

3 Antworten

Hallo, ich würde Dir für empfehlen für einen genauen Wert bei dem jeweiligen Pizzabäcker nachzufragen, bei dem Du die Pizza bestellst. Er kann Dir als einziger eine genaue Auskunft geben.

Schätze mindestens 1500kcal.

Normale Pizza schon 1200, mit fettigem Dönerfleisch dann 1500.

tobson10
Fragesteller

Könnte hinkommen, aber das soll einfach mal egal sein, dann heut mit Hähnchen-Dönerfleisch drauf ;)

Tacheles88  08.12.2016, 18:27

Ich schätze mit dir ;-)

Seanna  08.12.2016, 18:29

Hähnchenfleisch macht es nur geringfügig besser, zumal auch das fettig ist.