Wie viel kcal hat ca dieser Teller?

11 Antworten

Hallo, ein Oreo-Keks hat etwa 52 KCAL, ich würde schätzen ingesamt sind das ca. 500 KCAL.

Lol. Du hast die Naschsachen aus den Packungen geholt.... da steht üblicherweise oben, was so an Brennwert pro 100 g, pro Stück usw. drin ist. Also Nachlesen und rechnen.

Entweder du isst die Kekse, weil du Lust drauf hast. Oder du lässt es, weil du dir Sorgen um die Kalorien machst.

Immer dieses Trara um ein paar kleine Leckereien.

Das scheint normales Porzellan zu sein. Google mal die Kalorien von Porzellan; zudem bräuchtest du das Gewicht des Tellers.

gdechi  23.01.2020, 09:09

Ha, geil. Stimmt, das kommt auch auf die Glasur an. Da können sich ganz viele böse Kalorien verstecken ;-))

Süssigkeiten haben um die 500 kkcal je 100 g und ich schätze mal, das da ca 100 g auf dem Teller liegen.