Wie viel kann man als Zeitungsausträger in einem Dorf verdienen?

2 Antworten

Sie Werbeblättchen werden einmal in der Woche verteilt. So dass die Verbraucher die Sonderangebote zum Wochenende kennen. Wie lange du dafür brauchst kommt natürlich auf die Größe des Dorfes an. Jedenfalls hat der Verleger das noch nie ausprobiert, in der vorgegebenen Zeit die Blätter zu verteilen.

Wenn du viel Glück hast, verdienst du da 5 € in der Stunde.

Ganz unterschiedlich. Kommt auf zu verteilende Zeitungen an.

Aber meistens zwischen 10 und 50 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung