Geht das auch ohne kassenzettel?

2 Antworten

Wenn das Mediamarkt richten kann, kannst du das selber auch. Wenn nicht, warum sollte Media Markt dir ein Gerät ersetzen, welches du, bzw. deine Katze selbst kaputt gemacht hat. Den Kassenzettel brauchst du also nicht.

Selbstverschuldete Schäden, auch durch Haustiere, sind kein Garantiefall. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Deshalb hat sich die Frage mit der Quittung auch erledigt.