PS5 NUR mit Garantie bei Mediamarkt?

1 Antwort

Natürlich derf der Verkäufer das. Wenn Mediamarkt entscheidet diese Artikel nur mit einer Garantie zu verkaufen, spricht nichts dagegen.

Allerdings sehe ich das Problem nicht. Eine Garantie kostet ja in der Regel nichts, sondern ist einfach reines Marketing. In der Realität wird ein Großteil der Garantiefälle wohl durch die gesetzliche Gewährleistung abgedeckt.

Natali123456789
Beitragsersteller

achso ok weil ich war mir da nicht sicher (nicht das ich es schlimm finde diese 50euro mehr zu bezahlen wenn ich auch was davon habe) ich habe sie ja nur nicht gekauft, weil die Verkäuferin sehr unfreundlich war und ich nicht nachgeben wollte.

Danke für deine Antwort

Natali123456789
Beitragsersteller

Und es war nicht die normale Garantie gemeint, sonder sowas wie AppleCare, also was man sich extra kaufen kann

HeinrikH  22.03.2021, 09:22
@Natali123456789

Dann würde ich es auch nicht kaufen. Aber wenn der Verkäufer es nur so anbieten möchte, ist das sein Recht.

Natali123456789
Beitragsersteller
@HeinrikH

nein sie hat es nicht nur angeboten sondern gesagt das sie das produkt nur mit extra garantie verkauft...naja eigendlich störrt es mich nicht ich habe nur aus interesse gefragt