Wie viel kann ein Mann jünger sein als eine Frau?

Deine eigene Antwort 38%
5-10 Jahre 31%
1-5 Jahre 15%
10-20 Jahre 8%
30-50 Jahre 8%
20-30 Jahre 0%

13 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deine eigene Antwort

Grenzen werden hier nur durch biologische Grenzen gesetzt. Es gibt keinen festen maximalen Altersunterschied.

In einem Dorf kann es durchaus eine Oma mit über hundert Jahren geben und genauso einen Junggesellenverein mit achtzehnjährigen Männern.

Deine eigene Antwort

Sind beide volljährig ist das absolut egal...da können es auch 50 Jahre sein, wenn sich die beiden lieben oder einig sind.

Das hat von außen niemand zu bewerten oder zu be-/verurteilen.

Deine eigene Antwort

Ich finde, das ist vollkommen egal, solange es für beide passt 🙂

Lg

Deine eigene Antwort

Naja, die älteste Frau der Welt wurde 122 Jahre und 164 Tage alt.

Also kann ein Mann nach aktuellem Stand nur 122 Jahre jünger als eine Frau sein!

Spaß beiseite, solange die liebe auf Gegenseitigkeit beruht und keine Gesetze damit gebrochen werden, kann doch jeder machen, was er will.

Es ist jedem Selbst überlassen Ob ein 60 jähriger mit einer 30 Jährigen zsm ist oder ein 20 jähriger mit einer 21 jährigen EGAL