Wie viel Kalorien und wie viel Salz ist in dieser Tüte?

5 Antworten

Hallo. Ich kann leider nicht die zahlen erkennen es ist zu verpixelt aber es steht ja da für 100g und es sind 32 oder 31g in der tüte. Also rechne das salz, kcal und das andere durch 100 und dann multipliziere es mit der grammzahl in der tüte:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David  29.04.2021, 14:50

musst auf volle Größe dann siehst du alles

Rufe die Nummer an die da drauf steht. Die sollten das wissen.

Wie viele Kalorien in dem Tütchen stecken, kann ich dir nicht sagen. Da das Salz weit oben in der Zutatenliste steht, ist aber auf jeden Fall davon auszugehen, dass (zu) viel Salz darin enthalten ist. Das ist aber bei diesen Fertigtütchen meist der Fall, abgesehen von den vielen unnötigen Zusatzstoffen.

Wenn du dir sowas aber tatsächlich antun willst, dann iss es. Wird ja wohl nicht so tragisch sein, einmal was zu essen, von dem man die Kalorienmenge nicht kennt. Du wirst nicht gleich kiloweise davon zunehmen.

Genau kann ich dir das nicht sagen.

Aber aus Erfahrung sind das nicht über 60 Kalorien.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

332 kcal und Salz kann man nicht erkennen aber nur wenn’s zubereitet ist