Wie viel Kalorien hat eig ein Mittagessen aus dem Krankenhaus?

2 Antworten

Immer anders, je nach dem was es gibt.

Das ist jetzt aber wirklich nicht wichtig!

Wenn man im Krankenhaus ist, hat man andere Probleme als Kalorien zu zählen. Das Essen hat aufjedenfall genug

Nill  21.04.2022, 13:04

Ob das immer so gut durchdacht is is auch dir frage

Als meon blinddarm rauskam haben die mir gefühlt nen halben kg faschierts und dazu pürè hingestellt - find ich nicht so toll durchdacht

Ichweiskeinn904  21.04.2022, 13:09
@Nill

Die Pflege hat mehr als genug zu tun. Das Essen ist da zweitrangig

Ichweiskeinn904  21.04.2022, 13:32
@Nill

Kein medizinische Fachpersonal hat noch Zeit sich ewig auch noch um Essenswünsche zu kümmern. Außerdem gibt 2 Essen zu Auswahl, ist mehr als genug. In anderen Ländern gibs in Krankenhaus nichts zu Essen. Da müssen Angehörige was vorbei bringen

Nill  21.04.2022, 13:35
@Ichweiskeinn904

Es gibt nicht 2 essen zur auswahl man muss das essen was msn bekommt oder muss hungern.

Und ne ausgewogene ernährung is nicht zu viel verlangt

Ichweiskeinn904  21.04.2022, 13:37
@Nill

Es gibt mehr als genug. Wer damit nicht zufrieden ist muss halt Angehörige bitte Essen vorbei zu bringen. Das ist kein Hotel sonder ein Krankenhaus

Nill  21.04.2022, 13:45
@Ichweiskeinn904

Im Krankenhaus kann man nahhaftes essen erwarten (kost ja genug)

Und ja is echt sinnig wenn man sich von weckerl ernährt 🙄

Ichweiskeinn904  21.04.2022, 13:46
@Nill

Wie schon gesagt ,du bist da um behandelt zu werden. Wens nicht passt Angehörige fragen um nicht immer rumjammern

Nill  21.04.2022, 13:48
@Ichweiskeinn904

Zu ner behandlung gehört auch ne nahhafte ernhrung

Kiloweise fleisch und kein gemüse is nicht nahhaft

Und es is auch nicht sonnvoll wenn der partient am tag 2 butterbrote isst und sonst nichts nach ner op

Ichweiskeinn904  21.04.2022, 14:46
@Nill

Du kannst dich jeder Zeit selbst entlassen wenns dir nicht passt. Am besten lässt du dich dan mal in Tschechien behandeln. Da gibs gar kein Essen. Da kannst du dann auch deine Ansprüche so viel stellen wie du willst

Nill  21.04.2022, 16:24
@Ichweiskeinn904

1 kann das ein kind nicht

2 klar gibts in tschechidchen krankenhäusern essen