Wie viel Kalorien haben 2X Thunfisch Pizza stücke c.a?

5 Antworten

Nimm die Verpackung von der Pizza, sofern sie nicht geliefert oder selbstgemacht ist, dann siehst du die Kalorien und dann mit dem Anzahl der Pizzastücke den Dreisatz, dann weisst du es.

Haircare94
Beitragsersteller

Ist aber selbst zu gemacht nur nicht von kie

BockDrauf  11.06.2021, 10:17
@Haircare94

dann nimmst du trotzdem die kalorien von einer tiefkühlk pizza, dann kommst du ungefähr hin

Da wir die exakte Zusammenstellung nicht kennen, kann man das so nicht beantworten.

Auch wie gross dein Slice ist, weiss man nicht, da es verschiedenen Stückelungen davon gibt.

Eine durchschnittliche Tiefkühlpizza Thunfisch hat knapp 1000 kcal. Normalerweise achtelt man sie. Dann hätten zwei Stücke rund 250 kcal.