Wie viel Kalorien?

1 Antwort

Gibt mehr und mehr Studien das die Menge der Bewegung gar nicht so relevant ist. Weil der Körper nach einer weile wieder zum Standard zurück kehrt. Heißt jemand der täglich joggen geht und jemand der das nicht tut (angenommen beide wiegen gleich viel) verbrauchen die gleiche Menge an Kalorien.

Wie viel du verbrauchst kann ich dir nicht sagen vermutlich 2500-3000?

Aber das lässt sich doch leicht rausfinden. Einfach ein oder 2 Wochen die Kalorien tracken und dann wieden dann siehst du ja ob du abgenommen hast.

Kroshakitty
Beitragsersteller

Ja das Problem ist eher auch das ich momentan mit 1700kcal am Tag eher zunehme aber wenn ich noch weiter runtergehe dann verhunger ich gefühlt^