Anscheinend hab ich bei 4 Stunden sparzieren 700 Kalorien verbrannt laut Kalorien Rechner vom Internet wo man die Aktivitäten und Größe Gewicht angeben kann?

1 Antwort

Ja, das kann stimmen. Eigentlich, je nach dem, wie viel Schritte, Distanz, Höhenmeter etc. es waren dürften es auch mehr sein.

Heute bei mir als ich 4 Stunden beim Wandern auf dem Tacho hatte hatte ich schon zig Höhenmeter und Bergpässe bewältigt, meine Kalorienzahl (verbrannt) war da schon fast bei 2000. Ich war zügig unterwegs und hatte da einen Halbmarathon.

Zimti23
Beitragsersteller

Wahnsinn bin aber nur alles Grade aus gelaufen also der Weg war gerade

ALDT44  09.10.2023, 21:27
@Zimti23

Zügig oder langsam? Und wie viel Kilometer?