Wie viel ist meine Weihnachtspyramide wert?

4 Antworten

Ohne Foto und Zustandsbeschreibung willst Du eine (Blind) Einschätzung?

und möchte sie nicht unter dem Wert verkaufen

dann hast Du doch eine Wertvorstellung!

Du musst erstmal jemand finden, der auch bereit ist, den von Dir gewünschten Preis zu bezahlen.

auf ebay werden z.B. 720 Stück angeboten

Schau doch mal in den einschlägigen Webseiten nach, was dort so angeboten wird.

Oder nimm Kontakt zu Erzgebirglern auf, die so was online verkaufen. Sende Bilder und frag nach, was so was kosten kann.

Ohne Bild nicht einschätzbar. Nicht alles Alte hat auch großen, materiellen Wert.

Weil sie nicht darstellbar ist, hat sie auch keinen Wert.