Was könnte dieser Kerzenständer wert sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

200 Jahre sehe ich ehr nicht. Vielleicht knappe 100, Gusseisen kann ich bestätigen, an den Puto erkennt man das (Kleine Engel) Daran sieht man auch die Christliche Prägung, was mir fehlt sind die Kerzennägel. In Kirchen werden die Kerzen aufgespießt und nicht in Fassungen gehalten, besonders vor 200 Jahren+

Es ist eine schöne, aber keine außergewöhnliche Arbeit und ein Zweckgegenstand. 250 Euro.

mirjam84
Beitragsersteller

Herzlichen Dank für die Antwort. Denke, das siehst du richtig. Der ideelle Wert ist am wichtigsten.