Wie viel ist mein Fortnite Account (S3) wert?

7 Antworten

Da ein Verkauf durch die AGBs ausgeschlossen ist nichts.

Da kannst du den Account genauso gut mir geben. Ich hab keinen PC auf dem ich den Epic Launcher gedownloadet bekomme und ich spiele an der Ps4

Null, nix, zero, der wird bei Verkauf gebannt

Vielleicht 50 aber wer sollte den kaufen ich hab auf meinem Account alle BPs bis auf 7/8/9 und unzählige Skins aber du kannst den eh nicht verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen 200 €

ABER Accounts zu verkaufen ist illegal also wär ich du würde ich es lassen. Hab auch einen Account den ich verkaufen wollte aber hab dann mitbekommen das das irgenwie(keine Ahnung warum)illegal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung