Wie viel ist mein Macintosh SE 30 noch wert?

4 Antworten

Es muss aufbewahrt werden. Es ist ein Museum Stück, es wird Millionen in ein paar Jahren kosten.

Hi, aus technischer Sicht wohl 0€. Wenn du den entsprechenden Liebhaber findest, können diese Geräte auch mehrere hundert Euro noch bringen. Diesen musst du, wie gesagt, aber erst finden.

Falls es dir hilft: Bei ebay sind die Ersteigerungspreise zwischen 50€ und 130€.

Gruß

Laut ebay derzeit zwischen 25 € … 250 €. Ich würde noch 20 … 30 Jahre warten. Dann wird er eine echte Rarität für Liebhaber sein …

technischer Wert: 25€

Sammlerwert: 500€ und mehr.