wie kann ich die Beleuchtung meiner Maus und Tastatur ausschalten?
Hallu :3
Ich habe mir diese Maus und Tastatur gekauft: http://www.amazon.de/Tastatur-Acelectronic%C2%AE3-Beleuchtet-Multimedia-Deutsch-Tastatur/dp/B017SJVJ82?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00
und naja mir ist aufgefallen das Diese immer noch leuchten wenn der Pc aus ist... wie kann ich denn das Leuten ausschalten? in der Produktbeschreibung stand nichts...
Ich wäre wirklich glücklich über antworten :)
lg-
2 Antworten
Frage:
wie schalte ich die farbe an der tastatur um? welche is die sl taste? hab nur fn gefunden.
Antwort:
Man drückt die fn taste + Druck S-Abf taste für automatischen farbwechsel oder fn + Rollen taste für manuellen farbwechsel.
Von Amazon Kunde am 3. Februar 2016
Die SL Taste ist oben über dem Pfeil nach oben (Sonne, Rollen und ein Pfeil nach unten befinden sich auf der SL Taste)
Von Steve Beidler am 3. Februar 2016
Fn und rollen steht aber auch auf dem klein zettel^^
Von Tim Sonderhüsken am 3. Februar 2016
Hallo,
die Farbe ändert man durch gleichzeitiges drücken den fn-Taste und den drei Tasten "Druck" "Rollen" und "Pause Untr."
Viel Spaß
Von sakabe am 7. Februar 2016
TastaturDrücken Sie FN + Pfeiltasten auf der Tastatur-Tasten-Tastatur
Hintergrundbeleuchtung reduziert werden kann, bis es geschlossen wird.
Alles von Amazon gemopst ;)
Ich hoffe dass es dir hilft :)
Hi, die frage war zwar sehr lange her nur hätte ich noch eine frage… Bei mir schaltet die Tastatur sich immer automatisch nach 20-30 min aus (die LEDs) wie kann ich das beheben das sie anbleibt LG
Ich denke dass diese auch mit dem (Scroll)Rad gemacht wird
Im net ist zu deiner Maus ja leider nichts hilfreiches zu finden :(
Wenn das nicht geht, am besten den Support anschreiben, sie schreiben ja dass sie zufriedene Kunden wollen :)
Thank U so much!!! Im happy with my keyboard now. FN and up/down arrows change the intensity in 4 steps,
FN insert changes the modus of the light (stable, flowing, on-by-touch, ...) and probably there is more to discover, but I found what I was looking for. this is amazing.
Thx again
und wie bekomme ich die Beleuchtung der Maus aus?^^