wie kann ich die Beleuchtung meiner Maus und Tastatur ausschalten?

2 Antworten

Frage:

wie schalte ich die farbe an der tastatur um? welche is die sl taste? hab nur fn gefunden.

Antwort:

Man drückt die fn taste + Druck S-Abf taste für automatischen farbwechsel oder fn + Rollen taste für manuellen farbwechsel.

Von Amazon Kunde am 3. Februar 2016

Die SL Taste ist oben über dem Pfeil nach oben (Sonne, Rollen und ein Pfeil nach unten befinden sich auf der SL Taste)

Von Steve Beidler am 3. Februar 2016

Fn und rollen steht aber auch auf dem klein zettel^^

Von Tim Sonderhüsken am 3. Februar 2016

Hallo,

die Farbe ändert man durch gleichzeitiges drücken den fn-Taste und den drei Tasten "Druck" "Rollen" und "Pause Untr."

Viel Spaß

Von sakabe am 7. Februar 2016

Tastatur

Drücken Sie FN + Pfeiltasten auf der Tastatur-Tasten-Tastatur

Hintergrundbeleuchtung reduziert werden kann, bis es geschlossen wird.

Alles von Amazon gemopst ;)

Ich hoffe dass es dir hilft :)

XakiraX
Beitragsersteller

und wie bekomme ich die Beleuchtung der Maus aus?^^

Latexdoctor  05.05.2016, 20:37
@XakiraX

Ich denke dass diese auch mit dem (Scroll)Rad gemacht wird

Im net ist zu deiner Maus ja leider nichts hilfreiches zu finden :(

Wenn das nicht geht, am besten den Support anschreiben, sie schreiben ja dass sie zufriedene Kunden wollen :)

Gian1834  08.12.2022, 14:21

Hi, die frage war zwar sehr lange her nur hätte ich noch eine frage… Bei mir schaltet die Tastatur sich immer automatisch nach 20-30 min aus (die LEDs) wie kann ich das beheben das sie anbleibt LG

Thank U so much!!! Im happy with my keyboard now. FN and up/down arrows change the intensity in 4 steps,

FN insert changes the modus of the light (stable, flowing, on-by-touch, ...) and probably there is more to discover, but I found what I was looking for. this is amazing.

Thx again