Wie viel ist eine Apple Watch SE 2020 wert beim Verkauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht so einfach beantworten ...

Ist die mit Cellular oder ohne? Wie sieht der Batteriezustand aus? Sind auf dem Display Kratzer oder starke Gebrauchsspuren ... all das muss mit bedacht werden.

Am besten bei den gängigen Verkaufsportalen mit anderen Verkäufern vergleichen - da bekommst du den besten Überblick über den aktuellen Verkaufswert.

Shadow149
Fragesteller

Mit cellular , Batteriezustand 89% und keine Kratzer oder sonstiges

Charly555  05.04.2023, 22:54
@Shadow149

Wie geschrieben ... schau mal bei eBay, eBay Kleinanzeigen oder anderen Verkaufsportalen ... da siehst du am besten, was du dafür noch erhalten kannst ...

Nach 1-6 Monaten: 90% des UVP je nach Zustand

Nach 6-12 Monaten: 75% des UVP je nach Zustand

Nach 1-2 Jahren: 50% des UVP je nach Zustand

Nach über 2 Jahren: 15-30% des UVP je nach Zustand

Bei „EBay Kleinanzeigen“ würdest du für die Watch noch 200 Euro oder vielleicht auch noch ein Bischen mehr bekommen.