Wie viel ist er ca noch wert?

 - (Technik, Samsung, TV)

7 Antworten

Für 50 geht der Weg, weil 14-15 Jährige suchen solche "billigen" Sachen für deren Zimmer..Mfg.

Hey,

es kommt eigentlich drauf an, ob es noch funktionsfähig ist und somit auch noch verwendbar ist. Jedoch haben die meisten Leute heutzutage wahrscheinlich Fernsehern, die sehr modern sind, bzw. teuer sind, und viele Funktionen und Features beinhalten, im Besitz, weshalb die Wahrscheinlichkeit gerade nicht so hoch ist, dass irgendjemand diesen Fernseher investieren würde. Von daher würde ich mit dem Preis erstmal auf ca. 20 Euro (oder weniger) einstellen, da eventuell die "ärmere" Leute, bzw. die Leute, die mehr oder weniger sparen und einen funktionsfähigen Fernseher wollen, es noch die Chance bekommen.

Scheint ja nicht gerade besonders groß zu sein, hat vermutlich auch keine großartige Ausstattung. Der ist nahezu nichts mehr wert, würde auch auf ca. 20 € gehen.

Einfach mal bei Ebay und co nach ähnlichen Geräten suchen und schauen, für welches Geld sie angeboten werden.

Also wenn sie noch geld bezahlen will für einen 10jahre alten fernsehr dann ist das komisch.die kosten heute nicht mehr die welt.ich würde den verschenken.