Wie viel ist dießes Kandinsky bild wert?

3 Antworten

Das ist ein Poster. Dafür bekommst du in gutem Zustand vielleicht 5€.

Der Rahmen dürfte mehr wert sein, wenn das mindestens A2 und Glas ist.

Liamnied
Beitragsersteller

Und ich bekomme das bild nicht aus dem rahmen da alles verklebt oder verleimt wurde..

Liamnied
Beitragsersteller

Oke vielen dank! Hing nähmlich bei meinem verstorbenem opa im haus.

isch geb dir achzsch €uro für diesn Prüchl. Wenns das Origianl wäre würde es vielleicht, k.A. vielleicht 15.000€ kosten? 20.000? 50.000?

aber im Enrst. das Bild an sich könnte so um die 15 € kosten und der Rahmen vielleicht 20.

Liamnied
Beitragsersteller

Ok danke ja hing halt bei meinem verstorbenem opa im haus aber dan behalte ich es besser als erinnerung.😇

Das ist ein Druck. Was er neu kostet, findest Du im Internet.

Die Größe ist dabei ein Kriterium.

Giwalato

Liamnied
Beitragsersteller

Vielen Dank!