Wie viel sind diese Gameboy spiele wert?

Mario land , wario land 3 und pokemon - (Spiele, Pokemon, Wert)

5 Antworten

Pokemon Traiding Card Game - 5 Euro

Pokemon Gelb - 12 Euro

Pokemon Rot - 10 Euro

Super Mario Land - 5 Euro

Wario Land - 5 Euro

Pokemon Smaragd - 20 Euro

Pokemon Quartz ist kein Cent wert, weil es ein gefälschtes Spiel ist. Warscheinlich funktioniert das Spiel garnicht mal :-D

(Noch) nicht wirklich viel. Eher ein typisches billiges Flohmarkt-Objekt. Irgendwann werden sie sicher an Wert gewinnen, die Frage ist nur wann. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich die zu verkaufen, außer du willst sie unbedingt loswerden.

Noch nicht viel. Aber durch den Pokémon Hype der gerade herrscht, sind die Preise wahrscheinlich gestiegen. Schau mal auf eBay oder ähnlichen Seiten.

Schau doch einfach mal bei eBay zu welchem Preis die da weg gehen.