Wie viel ist diese gefundene Uhr wert?

2 Antworten

Soll wohl eine Breitling for Bentley Mulliner 1884 darstellen.
Ich denke, das ist eine Fälschung. Druck und Logo sind etwas unscharf, das Uhrwerk sieht anders aus, und der hintere Deckel ist zu lieblos verarbeitet für eine Breitling.

Das Armband fehlt nicht, da ist nur der Stift ausgerissen. Sowas spricht auch nicht gerade für eine Breitling.

Wenn Du es genau wissen willst, frage eine Juwelier/Uhrenladen, der auch Breitling verkauft.

Woher ich das weiß:Recherche

Sorry, aber wenn du die Uhr im Club gefunden hast, musst du diese auch sofort dort abgeben und nicht mit nach Hause nehmen....

Egal, was sie wert ist, sie wird vermisst.

Mathemannn
Beitragsersteller

Der Club wurde um 24 Uhr von der Polizei und von der Krisenintervention geräumt da 700 Tickets zu viel verkauft worden sind ich hatte keine Chance die Uhr irgendwo abzugeben.

338194  13.11.2021, 14:47
@Mathemannn

Es gibt doch Fundbüros. Deine Ausrede lasse ich nicht gelten.

Mathemannn
Beitragsersteller
@338194

Witzbold wohne auf dem Dorf wenn die Uhr nichts wert ist kann ich mir den fahrtpreis sparen

338194  14.11.2021, 18:24
@Mathemannn

Aber Geld fürs Ausgehen, dafür ist wohl kein Fahrpreis zu teuer.