Weiß jemand was der Wert von dieser Uhr ist (AP, Audemars Piguet)?

3 Antworten

Sehr fragwürdig dass auf dem Zifferblatt Automatic steht, aber die Rückseite ein Quarzmechanismus bezeugt.

Somit denke ich- gar kein Wert :-)

Der Rest des Aussehens dieses Replikats ist auch nicht wirklich authentisch.

Pfundbürö ist auch ein witziger Sprachfehler :D.

Die Uhr hat keinen Wert sorry :/

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler seit ich 10 bin - Hauptsächlich Rolex

Taha199  16.10.2022, 15:26

royal oak watch

e23473 No 4206

audemars piguet

stainless steel swiss made

EarlCieI
Beitragsersteller

Ich war bei eine Juwelier und er hat gesagt dass der Wert bei ca. 600€ liegen würde aber das ist doch recht wenig für eine AP oder?

Pharmatastisch  15.06.2020, 21:34
@EarlCieI

Das wäre zu wenig für dieses Modell. Das Zifferblatt wechseln ja, aber dann ein passendes. Auch das Ganze Gehäuse ist schief und das Armand so locker wie weiss der Geier was.

Lucky8Bastard  15.06.2020, 22:02
@EarlCieI

Dann sollte der Juwerlier lieber nix sagen, wenn er schon keine Ahnung hat... ^^

Bluemie  16.06.2020, 09:24
@EarlCieI

Warum hast du nicht die Chance genutzt, und die Uhr dem Juwelier für 500 Euro verkauft? - Aber mal ehrlich, diese billige und offensichtliche Fake-Uhr ist nicht einmal 10 Euro wert.

EarlCieI
Beitragsersteller

Kann es nicht sein dass das Ziffernblatt gewechselt wurde?

Leider gar nichts. Der Versuch des Verkaufs ist verboten und kann darüberhinaus auch zivilrechtliche, kostspielige Abmahnungen zur Folge haben.

Es ist eine billige und typische Fälschung, selbst die "Seriennummer" ist so typisch Fake, wie es mehr nicht geht und ist exakt so auf gefühlten 4 von 5 AP Flälschungen vorhanden.

Bluemie  16.06.2020, 09:21

Ganz genau. Diese Uhr hat mit einer echten AP wirklich nichts zu tun.

Wenn’s Automatik ist, was ich stark bezweifle: maximal 40-50€, wenn Quartz: maximal 20-25€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung