Wie viel ist der Dreikönigsschrein im Kölner Dom auf dem Schwarzmarkt wert?

2 Antworten

Wie viel ist der Dreikönigsschrein im Kölner Dom auf dem Schwarzmarkt wert?

Ein Produkt ist immer so viel wert, wie ein Käufer bereit ist, dafür zu bezahlen. Für diesen Schrein dürfte sich kaum ein Käufer finden, daher ist der auf dem Schwarzmarkt de facto nichts wert.

Alex

Der ist praktisch wertlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.