Wie viel ist das in Euro??

 - (Geld, Bank, Euro)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich um einen alten Schein handelt, also vor der Währungsreform, gar nichts mehr. Berücksichtigt man das aber nicht, dann einige Cent. So hat dieser Schein nur noch Sammlerwert.

2005 wurden aus einer Millionen Türkische Lira, genau eine Türkische Lira. Sie können sich ja ausrechnen, wie viel das theoretisch wert wäre.

Der Kurs fällt täglich. Die Wechselstube im HBF hat noch auf

100000 alte Lira entsprechen 0,10 neuen Lira, und das sind etwa 0,01 Euro.

Hipponax  12.09.2018, 18:48

Wenigstens einer, der hier differenzieren kann.

altes Geld, lass es dir bloß nicht andrehen 😉

Zehn mal weniger als der:

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Bank, Euro)