Wie viel haaren Bearded Collies so?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr cool ich besitze einen und der haarte nicht sehr viel im gegenteil er hat wirklich sehr selten aber manchmal eben schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.

Ein derart langhaariger Hund ist immer pflegeaufwändig und natürlich haart der. Wie viel, das hängt davon ab wie ernährt wird und wie er gepflegt wird.

Jeder Hund haart manche mehr manche eben weniger. Fellwechsel wegen kommenden Sommer könnte vielleicht haarig werden aber mit den richtigen Produkten wirst du bestimmt keine Probleme haben !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin

Ach, das ist doch eigentlich egal. Es wird in jedem Fall ne Haarige Angelegenheit wenn du verstehst 👴

Wir haben unseren dritten Bearded Collie und ich muss sagen er VERLIERT gar keine Haare. Jedoch muss er sehr regelmäßig gekämmt werden, da er sonst ungepflegt aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung