Wie viel haaren Bearded Collies so?
Hi ich wollte mal fragen wie viel bearded collies so haaren. Im Internet habe ich auf einem anderen Forum gelesen,wo ein Bearded collie besitzer geschrieben hat dass sein Bearded collie eigentlich fast keine Haare verliert. Auf einer anderen Website steht aber das sie sehr viel haaren.
Ich überlege mir einen anzuschaffen. Natürlich ist das kein Kriterium für mich, es ist nur eine Interressensfrage da ich jetzt irgendwie verwirrt bin.
Danke im vorhinein für Antworten :)
6 Antworten
Sehr cool ich besitze einen und der haarte nicht sehr viel im gegenteil er hat wirklich sehr selten aber manchmal eben schon
Ein derart langhaariger Hund ist immer pflegeaufwändig und natürlich haart der. Wie viel, das hängt davon ab wie ernährt wird und wie er gepflegt wird.
Jeder Hund haart manche mehr manche eben weniger. Fellwechsel wegen kommenden Sommer könnte vielleicht haarig werden aber mit den richtigen Produkten wirst du bestimmt keine Probleme haben !
Ach, das ist doch eigentlich egal. Es wird in jedem Fall ne Haarige Angelegenheit wenn du verstehst 👴
Wir haben unseren dritten Bearded Collie und ich muss sagen er VERLIERT gar keine Haare. Jedoch muss er sehr regelmäßig gekämmt werden, da er sonst ungepflegt aussieht