Wie viel größer sollte euer Partner sein?

10-14 cm 50%
15-19 cm 25%
0-3cm 13%
20-24 cm 13%
4-9 cm 0%
25-29 cm 0%
30cm und mehr 0%

8 Stimmen

8 Antworten

Kann leider nicht mitreden, weil einfach jeder größer ist als ich :D

Bin nur 1,58m.

Im Grunde wäre es mir vollkommen egal, ich war schon in einen wahnsinnig verliebt, der war „nur“ 1,71m. Meine Partner waren bisher um die 1,80m.

Mein aktueller Freund ist 1,85m. Manchmal ist der Größenunterschied schon blöd, ich komm mir so winzig vor, aber man gewöhnt sich an alles.

Ab 0 cm bis so 15 cm wäre top. N bisschen größer geht auch, aber zu groß sollte er nicht sein, ich möchte keine Nackenstarre bekommen, wenn ich ihn anschaue oder küsse. Wenige cm kleiner wäre auch okay. Bisher waren meine Partner so etwa 5 cm größer.

20-24 cm

Ich bin leider nur 1,59m groß & es wäre somit für mich eig optimal, wenn mein Partner so 20-24cm größer wäre als ich. Natürlich achte ich nicht besonders auf sowas, falls er kleiner sein sollte & es trotzdem passt zwischen uns, ist ja auch schön. Ist nur mein persönlicher Typ Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber betroffen.
10-14 cm

10-14 reicht völlig, mein letzter Freund war fast 40cm größer, der Freund davor nur 12, ganz egal also, solange das zwischenmenschliche stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann ist 10cm kleiner als ich. Juckt mich null.