wie viel gramm haferflocken am tag sollt man essen...

2 Antworten

Ein Ernährungsplan lässt sich nicht allein an den Haferflocken festmachen.

Man sollte schon mindestens 40 g Haferflocken morgens im Müsli haben, um einen ausreichenden Sättigungseffekt zu erzielen und zu vermeiden, dass man vor dem Mittagessen noch nascht. Ich nehme immer 60 g Haferflocken.

Haferflocken garnicht,sie haben viel zucker.Nimm was anderes wie zum Beispiel Zwiback oder Bananen gematscht mit Milch!

Paguangare  15.07.2013, 19:48

Haferflocken enthalten gar nicht zu viel Zucker. Sie sind vielmehr reich an Stärke und Ballaststoffen. Die Ballaststoffe sind günstig für das Sättigungsgefühl, weil sie im Magen aufquellen.

Paguangare  15.07.2013, 19:48

Haferflocken enthalten gar nicht zu viel Zucker. Sie sind vielmehr reich an Stärke und Ballaststoffen. Die Ballaststoffe sind günstig für das Sättigungsgefühl, weil sie im Magen aufquellen.