Wie viel gibt ihr als 2er team für strom,wlan,warmmiete,freizeit und lebensmittel im monat aus ist das realistisch oder zu hoch berechnet?

4 Antworten

Das finde ich schon recht hoch angesetzt.

200 € Strom, das braucht nichtmal ne 6 köpfige Familie in nem ganzen Haus.

600€ Lebensmittel sind auch ganz ordentlich, das sind 20€ pro Tag... kommt halt drauf an, was und wo man einkauft.

W-Lan geht auch brauchbar für 40 €

Wenn zu Freizeit auch Klamotten, ÖPNV Ticket (Auto ist ja nicht angegeben) und dergleichen zählt OK.

Warmmiete 1200 € für 1-Zimmer Wohnung, tja abhängig von der Lage, zahlen wir aber nichtmal als Abtrag incl. Nebenkosten für n ganzes Haus

Ich denke das ist eher etwas hoch angesetzt. Wenn ihr so viel zur Verfügung habt solltet ihr damit auf jeden Fall hinkommen.

Strom sind 80€ im Monat

Lebensmittel sind 400€ im Monat

Wlan: 65€

Freizeit: ich denke mal so um die 200€ im Monat für uns beide.

Miete: Warm 500€ für eine 3 Zimmer Wohnung. Ist die Wohnung meiner Großeltern, weshalb wir da nicht so viel bezahlen müssen

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Kennst du gute warmmieten 1 Zimmer wohnung wo man nur 400-700€ insgesamt zahlt und strom nur 80€ für 2 leute musstet safe mal viel zurückzahlen. Lebensmittel 400€? Kocht ihr nicht? Wlan: reichen auch 50?

Ihr gebt zu zweit 600 € für Lebensmittel aus?

Wir geben 300 € aus.