Wie viel Geld würdet ihr für eine Trinkflasche aus Edelstahl ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

10€ 63%
20€ 13%
40€ 13%
Was anderes (darüber/darunter oder anderer Preis) 13%
30€ 0%
50€ 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
20€

Sagen wir 19.99€. Das klingt nicht so billig wie 10 €. Also ist schon eine gewisse Qualität zu erwarten. Richtung 30€ würde ich eine hochwertiges Produkt ohne Mängel erwarten und darüber wäre es wohl den meisten zu teuer.

10€

Unter 10 € alles andere wäre Wucher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
40€

Kommt drauf an wie groß sie ist und ob es neuer Edelstahl oder recycelter Edelstahl ist. Aber bei umsichtigen Umgang ist das dann die letzte Trinkflasche, die ich meinem Leben kaufen werde. Evtl. ein neuer Verschluss, aber das war's.

Was anderes (darüber/darunter oder anderer Preis)

Keinen Euro.