Ist diese Agentur eine Verarschung?

9 Antworten

Ich verstehe das nicht. Immer wieder laufen im TV Warnungen. Man liest es in Zeitungen und Zeitschriften, aber immer wieder fällt jemand darauf rein. KEINE SERIÖSE MODELAGENTUR VERLANGT GELD IM VORRAUS

Jede seriöse Agentur wird kein Geld von dir nehmen, um dich zu vermitteln. Dort wird erst mal in dich Geld investiert. Ich befürchte, du bist wirklich verarscht worden. Sieh zu, dass du dich an einen Anwalt wendest und wieder aus dem Vertrag rauskommst!

Wieder eine/r mehr, die/der auf so etwas reingefallen ist. Davor wurde aber schon oft und ausführlich gewarnt. Du wirst nicht einen Auftrag zu erwarten haben.

Moin, ich kann mich nur allen Antworten anschließen. Da bist du reingefallen. Tritt schriftlich vom Vertrag zurück (Einschreiben) und zahle nicht. Vielleicht versuchen die es dann mit ein bis zwei Drohungen, dann wird es aller Wahrscheinlichkeit nach einschlafen.

Du hast schon bezahlt? Du solltest diesen Abzockvertrag sofort stornieren lassen und die Zahlung zurückholen.

Diese "Agenturen" machen damit schon ewig Naive Menschen ärmer....