Wie viel verdient man als ein Anfänger Model(frau)?

2 Antworten

Das kommt drauf an bei welcher Agentur du bist und dann deswegen aúch deine Körperdaten. Wenn du mindestens 14 Jahre bist und mindestens 173 groß und Kleider Größe 34 oder 36 hast (besser 36), dann kannst du in eine große Agentur kommen mit guten  Jobs und viel Geld. Erst mal ab 1000 und dann wie bekannt du wirst und ob du von großen Marken gebucht bist. Ist viel Zufall und Glück dabei.

Wenn du die Daten nicht hast gehst du in ne kleinere Agentur das kann dann mal 300 oder 500 Euro sein aber du hast dann nur ab und zu Jobs.

Du kannst nicht bestimmen ob du Katalog oder Laufsteg machst. Der Kunde wo dich bucht bestimmt das was du machst. Die Agentur vermittelt dich nur.

Ich bin seit 3 Jahrn selbst Model 165 groß deswegen nur bei kleiner Agentur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Je nach Auftrag irgendwann wenn du schon sozusagen eine eigene Marke bist kannst du Unsummen an Geld verlangen am Anfang solltest du dich aber Klein halten und vielleicht auch mal weniger nehmen kommt halt auf den Auftrag an