Halol,verdient man etwas?

3 Antworten

Wenn  du als Model nen Job hast also gebucht wirst egal ob von macFit oder sonst wem, dann verdienst du immer was. Deine Agentur vermittelt dir nur Jobs wo du verdienst weil sie dann auch verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Bestimmt ,warum nicht ?

Frag doch einfach nach

sWeEtAnKa98  18.12.2015, 19:34

Bestimmt ja sie verdient was. Aber dort fragen würd ich nicht weil die Agentur sie vermittelt und das geht nicht dass sie da direkt fragt.

Nein , man geht da free hin