Wie viel Geld verdient bushido im Jahr...

8 Antworten

http://www.bz-berlin.de/tatorte/gericht/beleidigungs-prozess-gegen-bushido-article856147.html

Bushidos Verdienst am 25.Mai 2010 wurde gerichtlich ermittelt. Daraufhin wurde ein Bußgeld festgelegt welcher 1/30 -tel vom Nettogehalt entspricht.

"Aber Bushido scheint sich ungerecht behandelt zu fühlen. Deshalb kommt es zur öffentlichen Hauptverhandlung, in der er seine Sicht der Dinge darstellen kann, in der aber auch Zeugen angehört werden. Bushido könnte seinen Einspruch gegen den Strafbefehl auch auf die Höhe der Tagessätze beschränken – wenn er glaubhaft machen kann, dass er weniger als 9000 Euro im Monat verdient."

"Wenig für ein Star" denkt sich manch einer. Seine Fangemeinschaft gehört zu den unteren Schichten und die laden seine Musik vermutlich illegal runter. Mit der Zeit und dem Alter nimmt man als Gangsterrapper ebenfalls viel an Coolness ab. Und um sein Image aufrechtzuerhalten geht auch sicher einiges drauf.

Jungz vergesst nicht das unserer guter Bushido schon allein 1 mio. für seinen doofen Film bekommen hat....dann die klamotten, CD´s, Tours, Tour Dvd´s und und und...schätze aber auch mal so im Jahr 2010 ...wird er schon seine 3 mio. haben....aso und die ganzen interviews kommen auch noch zu....bestimmt nicht umsonst....Der weiß schon wie man Geld macht...und was er privat macht(Häuser verkaufen und und und) ;-)

Ja das kommt drauf an ne, da ja er ja keine Fixe einnahmen hat und sich das meiste auf Projekte stützt. Z.B. hat Bushido ein Buch geschrieben. Aber das ist ja keine permanente Einnahmenquelle da es ja ein einmaliges Projekt ist.

Aber ich denke mal so knapp 1,5 Millionen im Jahr.

ja da habt ihr schon recht es kam mal die selbe frage bei clixoom auf youtube wie viel er denn verdient er hat gesagt viel zu wenig,keine ahnung was er ja unter ,,viel zu wenig versteht ,aber ich glaube es sind so alles in einem 3-10 mio. im jahr weil als imobilienmarkler verdient man schon gut mit seinem shop,tour usw. könnte das hinkommen aber im gegensatz zu lady gaga die 44mio.€ verdient im jahr ist das halt kaum was

Wieviel verdient Bushido Netto im Jahr? Frage von masi (14.01.2011 | 20:01)

938.844 € waren es im Jahr 2010. Quelle: Bushidos Bank und sein zuständiges Finanzamt, telefonisch. Antwort von hansalbers (14.01.2011 | 20:08) und Bestätigung von winni300 (14.01.2011 | 20:08)