Wie viel Geld sollte man zum ersten Mal auf dem Oktoberfest mitnehmen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

200 Euro in kleinen scheinen (5, 10 oder 20 Euro, keine 50er)

12345OO
Beitragsersteller

WISO keine 50 ziger wird man dort Abgezockt ?

ThomasAral  06.09.2015, 11:54
@12345OO

jup, kann passieren ...  im trubel kriegst kein rückgeld

Die Preise auf der Wiesn sind ja überall nachzulesen. Je nach dem, was Du essen und trinken (evtl. nach fahren) willst kannst Dir ja leicht ausrechnen, wieviel Geld Du brauchen wirst.

Noch ein Tipp: auf keinen Fall Geld abheben in den Zelten, die verlangen da eine Gebühr von über 6€

Ist aber ganz abhängig von Deinen Ansprüchen. Auf jeden Fall sollte es "Kleingeld" sein!

10 euro für ne warme mahlzeit. 10 euro für ne Maß 10 wuro für noch ne Maß 10 ehero f7f nah ne Maß 10 bs fjür noh nex Mad un füe kozsen 3(kriest kein rückgeld) fuwj Achtabaaaahn oda fahrgeschäffd Spaß beiseite. Ich hab bei meinem letzten Besuch 70 euro ausgegeben