Wie viel Geld sollte man für Selbstverpflegung einplanen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

10€ 50%
5€ 33%
15€ 17%
20€ 0%
25€ 0%

4 Antworten

10€

10er. falls man sich mal etwas gönnen möchte.. wenn man schon mal im urlaub ist sollte man sich auch etwas genehmigen!

5€

Pro Person 3 bis 5 Euro. Wenn Ihr Euch nur von Nudeln oder Pommes ernährt, natürlich weniger.

5€

Bei 5 Euro habt Ihr schon 20€ zum einkaufen pro Tag wenn ihr gemeinschaftlich kocht und esst würde das gut reichen mit 10/40 hab ihr schon deutliche Reserven.

LG Sikas

10€

Also ich bin wenn ich in der Berufschule bin auch immer auf eigenerpflegung.

ich kaufe normale sachen wie zuhause auch und koche fast immer selbst.

ich brauche pro Tag ca. 12€, dann is aber alles dabei, essen, getränke, was für unterwegs, kleine snacks für zwischendurch usw.

da ihr zu 4 seit dürftet ihr mit 40-50€ auskommen pro Tag für alle.