Wie viel kosten ungefähr 10 Tage Spanien in den Ferien?

3 Antworten

Das kommt auf die Gegend an. Ob du in ein Hotel, eine FeWo oder Sonstwas ziehst. Was du essen möchtest und wieviel.

Es ist dort wie in Deutschland auch inzw. Alles teurer als im letzten Jahr geworden.

Wir waren 2023 im Mai schon fast 3 Wochen da und letztes Jahr im April auch. Deshalb haben wir einen guten Vergleich! Da hatten wir dieses Jahr ganz schön mit den Augen über den Unterschied gewackelt...😲

Gut...billige Supermärkte gibt es natürlich. Wir meinten jetzt mehr die Restaurants!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an.

Heimische Produkte sind günstiger als importierte. Am besten und günstigsten kauft man auf Bauernmärkten. Wir haben einen Kopf Salat, eine Paprika, eine Gurke und eine halbe Wassermelone für 2 EUR erstanden. Das kostet hier schon eine Paprika.

Guck, welche Restaurants von Einheimischen frequentiert werden. Die sind qualitativ gut und günstig.