Bahamas (George Town) Nebenkosten und Verpflegung?

1 Antwort

Du wirst nicht viel an eigenen Lebensmitteln mitbringen können. Was soll das werden? Nudeln kochen auf dem Esbitkocher im Hotelzimmer? Wenn man sich Essen und Trinken nicht leisten kann, dann bleibt amn am besten zu Haus und macht Camping im Harz.

Wenn Du wissen willst, was Essen gehen kostet: geh auf Google Maps, klick auf irgendwelche Restaurants und check die Menükarte auf der Website, das ist doch alles megatransparent heute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...